Das Baby ist da! Annina Frey und Schatz Armon sind erstmals Eltern geworden.
annina frey
Ex-SRF-Moderatorin Annina Frey ist erstmals Mami geworden. - Instagram/anninafrey
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-SRF-Frau Annina Frey und Freund Armon sind erstmals Eltern.
  • Die 38-Jährige hat einen gesunden Buben zur Welt gebracht.

«Ich bin da! Bereit, die Welt zu erobern und endlos geliebt von den stolzesten Eltern dieser Welt.»

Annina frey
Annina Frey, hier im achten Monat der Schwangerschaft. - Instagram/Freya

Mit diesen herzigen Worten verkündet Ex-SRF-Frau Annina Frey (38) die frohe Botschaft: Sie und ihr Liebster, DJ Armon Joos (32), sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Der noch namenlose Bub kam am 4. Dezember zur Welt und wiegt 3630 Gramm.

Frey hatte sich in der Schwangerschaft auf Instagram gezeigt und bis zuletzt Sport getrieben und gearbeitet.

annina frey
Frey trieb Sport und bewegte sich viel draussen. - Instagram/anninafrey

Frey hatte bis kurz vor Geburt als DJane gearbeitet. Zu Nau sagte sie: «Schwanger zu sein heisst ja nicht, krank zu sein. Dazu bin ich selbständig erwerbend und arbeite wirklich gerne. Ich werde, solange es geht und ich mich gut fühle, Musik machen.»

annina frey
Annina Frey zeigte ihren Bauch stolz. - Instagram/anninafrey

Das einstige «Glanz & Gloria»-Aushängeschild schwor privat aber den Parties ab.

annina frey
Annina Frey und Schatz Armon Joos. - Instagram/anninafrey

«Ich mache selbst keine Party mehr», sagte Annina Frey im Sommer zu Nau. Und erklärte: «Ich arbeite, aber feiern können die anderen.»

Ex-SRF-Moderatorin Annina Frey geht wegen ihrer Schwangerschaft nicht mehr feiern, schaut aber den Feiernden noch gerne zu. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftInstagramDJAnnina Frey