Sie ist eine stolze, glückliche Mutter und jeder darf es sehen. Annina Frey teilte ein neues Foto mit ihrem Sohn, schlägt zugleich aber nachdenkliche Töne an.
Annina Frey
Annina Frey zeigt sich stolz mit ihrem Sohn auf den Armen. - Instagram/anninafrey
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Annina Frey und Armon Joos sind stolze Eltern eines Sohnes (3 Monate).
  • Auf Instagram zeigt die Moderatorin sich nun mit ihrem Liebling auf den Armen.

«Er macht mich zur glücklichsten Frau der Welt.» DJane Annina Frey (39) zeigt sich am Wochenende stolz mit ihrem drei Monate alten Sohn auf den Armen. Mit dem herzigen Schnappschuss entzückt die sympathische Baslerin ihre Fans auf Instagram.

Doch das Muttersein stellt Frey auch vor Herausforderungen. «Ich habe einen dreieinhalb Monate alten Sohn zu Hause, der gegen Koliken kämpft», plaudert sie nun aus. Es sei nicht immer einfach, gesteht sie.

Annina Frey
Im Dezember sind Annina Frey und ihr Partner (im Bild) Eltern geworden.
annina frey
Den Namen ihres Sohnes hat Annina Frey bislang nicht verraten.
annina frey
Annina Frey ist wegen ihres Sohnes die «glücklichste Frau der Welt».

Und die frühere «Glanz&Gloria»-Moderatorin wird zugleich nachdenklich. Die aktuelle Situation mit dem Coronavirus gibt der Ex-SRF-Frau zu denken. Frey dachte in letzter Zeit häufig über ihre Schwangerschaft und ihre Geburt nach und schreibt: «Ich hatte den Luxus, all das unter ‹normalen Umständen› (…) zu erleben.»

Frey führt an: «Ich habe mir vorgestellt, wie herausfordernd es für Schwangere kurz vor oder auch nach ihrer Geburt (…) jetzt sein muss.» Annina Frey will es sich gar nicht ausmalen, wenn der Vater nach der Geburt ihr Baby nicht sehen darf. Oder wenn die Grosseltern nicht zu Besuch kommen dürfen.

annina frey
Annina Frey hielt ihre Fans über ihre Schwangerschaft am Laufenden. - Instagram/AnninaFrey

Die Partnerin von DJ-Freund Armon Joos (34) nutzt die Gelegenheit, um allen Müttern und Vätern ein Kränzchen zu winden: «Ich weiss, dass sich niemand für die Vollzeitarbeit bedankt, die ihr macht.» Und weiter: «Falls ihr es in letzter Zeit nicht gehört habt oder vielleicht sogar noch gar nie: Ihr macht das grossartig.»

annina frey
Annina Frey und Armon Joos schweben im Eltern-Glück. - Instagram/AnninaFrey
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagramSchwangerschaftSRFCoronavirusVaterDJAnnina Frey