Vor einer Woche durfte Annina Frey ihr Söhnchen in die Arme schliessen. Die Ex-«G&G»-Moderatorin lässt sich ihr Mami-Glück keineswegs durch Figur-Stress nehmen.
annina frey
Annina Frey verliess SRF 2018. - SRF/ Oscar Alessio
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 4. Dezember bekam Annina Frey ihr erstes Kind, ein Söhnchen.
  • Auf Instagram macht die Moderatorin nun Schluss mit der Insta-Scheinwelt.
  • Frey zeigt, wie sich ihr Körper durch die Schwangerschaft verändert hat.

Erster Spaziergang mit Babytrage und stolze Shoppingpremieren mit dem Kinderwagen. Annina Frey (38) geniesst ihr Mami-Sein in vollen Zügen. Vor wenigen Tagen wurde die frühere «G&G»-Moderatorin Mutter eines gesunden Söhnchens.

annina frey
DJane und Moderatorin Annina Frey entdeckt mit ihrem Söhnchen gemeinsam die Welt. - Instagram/anninafrey

So neu die Rolle für Frey ist, so wenig lässt sich die aktive Zürcherin ihr Glück durch Unsicherheiten trüben. Allen voran Zweifel über ihren neuen Körper haben bei der sportlichen Frey keine Chance. Im Gegenteil: Annina Frey ist stolz auf ihren Afterbabybody.

annina frey
Sie ist stolz über ihren neuen Körper. Annina Frey zeigt sich nur einen Tag nach der Geburt bauchfrei. - Instagram/AnninaFrey

Auf Instagram postet die Moderatorin gleich mehrere Schnappschüsse in Top und Unterhose. Zu einem Foto, das nur einen Tag nach der Geburt entstanden ist, schreibt Frey ganz ehrlich: «Müde, emotional und unglaublich glücklich. Das Baby ist raus, der Bauch ist noch hier.»

Annina Frey ist stolz auf ihren Körper

Und auch eine Woche nach der Geburt ist bei Annina Frey noch deutlich ein Bäuchlein zu erkennen. Völlig normal, erklärt die 38-Jährige. «Eine Woche nach der Geburt. Und unglaublich stolz auf meinen Bauch.»

annina frey
Auch sieben Tage nach der Geburt hat Annina Frey noch ein kleines Bäuchlein. Stolz zeigt sie diesen ihren Followern auf Social Media. - Instagram/AnninaFrey

Mit ihren Afterbabybody-Schnappschüssen möchte die DJane mit der Scheinwelt auf Social Media aufräumen. Vom Druck, sich kurz nach der Geburt wieder schlank und rank in der Öffentlichkeit zu zeigen, hält Annina Frey nichts.

«Körper einer Frau ist ein Wunder»

«Ich bin immer noch hingerissen von der Erfahrung, Leben in diese Welt bringen zu dürfen», schreibt sie auf Instagram. «Der Körper einer Frau ist ein richtiges Wunder, ausgestattet von Mutter Natur. Ob Baby oder kein Baby, wir sollten unseren Körper mehr schätzen. Er trägt uns durchs Leben, durch schlechte und gute Tage.»

annina frey
Ein Körper verändert sich durch eine Schwangerschaft, für Annina Frey das Schönste auf der Welt. Hier ein Schnappschuss fünf Tage vor der Geburt. - Instagram/AnninaFrey

Ein Blick auf Freys Profil macht klar: An der Aktivität der Zürcherin hat sich auch nach der Geburt nichts geändert. Dies aber keineswegs, weil Frey Kalorien abstrampelt, um so schnell wie möglich wieder in ihre alte Kleidergrösse passen zu können.

Offenbar kann es die 38-Jährige einfach kaum erwarten, gemeinsam mit ihrem Söhnchen die kunterbunte Welt zu entdecken. Stets an ihrer Seite: Neo-Papi Armon Joos (34).

annina frey
Annina Frey und Armon Joos schweben im Eltern-Glück. - Instagram/AnninaFrey
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterInstagramNaturStressAnnina Frey