Anja Zeidler und Freund Milan sind kürzlich Eltern geworden. Dass der Alltag mit Baby streng ist, sieht man ihnen an. Auch Model Ashley Graham geht es so.
Anja Zeidler Milan Jela
Glücklich: Anja Zeidler, Jela und Milan Anicic. - Instagram/anjazeidler
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anja Zeidler und Milan Anicic sind Eltern von Töchterchen Jela geworden.
  • Die beiden liefern sich auf Instagram einen lustigen Schlagabtausch.
  • Diskussionsthema: Schlaf. Wie bei so vielen Neu-Eltern.
  • Auch Ashley Graham ist Neu-Mami. Sie zeigt sich unrasiert und schreibt über Unschönes.
  • Annina Frey allerdings ist das anstrengende Mami-Dasein nicht anzusehen.

Ein Baby stellt alles auf den Kopf. Ein Satz, den so viele werdende Eltern zu hören bekommen. Was er bedeutet, verstehen sie aber erst, wenn das Kind auf der Welt ist.

Denn: Plötzlich ist keine Zeit mehr da für Dinge, die sonst selbstverständlich waren. Und auch die Eitelkeit kann mal hinten anstehen.

Anja Zeidler Milan Anicic
Dieses Familienfoto aus dem Spital zeigt Anja Zeidler und Baby Jela schlafend. Und Papi Milan mit ganz dunklen Augenringen. Aber eigentlich nicht ungewöhnlich für einen Neu-Papi. - Instagram/mi.an26

So jedenfalls scheint es Anja Zeidler (26) und ihrem Freund Milan Anicic (23) zu gehen. Die beiden sind mit Baby Jela im Alltag angekommen, und der scheint ziemlich anstrengend zu sein. Zumindest für Anja.

Anja Zeidler: Ihr Fussballer-Freund ist mittags noch im Bett

Im Spital war er jeweils der einzig wache, wie er auf Instagram schrieb. Doch das scheint sich daheim geändert zu haben.

Milan Anicic
Anja Zeidler und ihr Freund Milan liefern sich einen lustigen Schlagabtausch. - Instagram/mi.an26

Anja Zeidler antwortet auf Milans «Hallo Jela. Hallo Mutter» mit den Worten: «Steh’ mal auf Vater! Es ist 12:25.»

Milan Anicic Anja Zeidler
Anja Zeidler und Milan Anicic diskutieren darüber, wer wann wach ist. - Instagram/mi.an26

Dann liefern sich die beiden einen lustigen Schlagabtausch darüber, wer wann wach ist. Ein Thema, das alle Neu-Eltern beschäftigt.

Denn: Vom Schlaf scheinen alle etwas wenig zu haben. Das zeigt sich jedenfalls an den tiefen Augenringen des Fussballers. Und dies, obwohl er noch im Bett anzutreffen ist mittags. Auch in Sachen Styling scheint es der Liebste von Anja Zeidler schon genauer genommen zu haben.

Ashley Graham schreibt unrasiert und ungeschönt über das Muttersein

Damit ist er aber nicht der Einzige. Auch Model Ashley Graham (32) kommt seit der Geburt von Söhnchen Isaac nicht mehr zur normalen Körperroutine.

Ashley Graham Mama
Neu-Mami Ashley Graham bildet sich unrasiert und mit Wegwerf-Unterhosen ab. Sie schreibt über das Unschöne, was ihrer Meinung nach zu sehr tabuisiert wird. - Instagram/ashleygraham

Unrasiert zeigt sich Ashley auf Instagram und schreibt über die unschönen Seiten des Neu-Mami-Seins. Darüber, dass nicht alles «Regenbogen und Schmetterling» ist. Und über Praktisches wie Einweg-Unterhosen.

annina frey
Auch sieben Tage nach der Geburt hat Annina Frey noch ein kleines Bäuchlein. Stolz zeigt sie diesen ihren Followern auf Social Media. - Instagram/AnninaFrey

Davon ist bei DJane und Moderatorin Annina Frey (38) nichts zu sehen. Sie brachte am 4. Dezember ein Söhnchen zur Welt, zeigte danach ehrliche After-Baby-Body-Fotos.

Annina Frey Anja Zeidler
Annina Frey wirkt sexy und frisch. Erst im Dezember ist sie erstmals Mami geworden. - Instagram/anninafrey

Inzwischen sind ein paar Wochen vergangen. Und Annina Frey zeigt sich frisch, sportlich und sexy. Vom strengen Mami-Dasein ist ihr jedenfalls nichts anzusehen. Vielleicht sollte da Neo-Papi Milan mal Rat holen?

Annina Frey
Top gestylt und frisch: Annina Frey, die vor etwas mehr als zwei Monaten erstmals Mami geworden ist. - Instagram/anninafrey
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterSchlafAnnina FreyPromisVater