Am 4. Dezember wurde die ehemalige «G&G»-Moderatorin Annina Frey zum ersten Mal Mutter. Gestern Abend gab sie bereits wieder ihr Comeback als DJane.
Annina Frey
Annina Frey legte gestern zum ersten Mal nach der Geburt ihres Sohnes wieder Techno auf (Archivbild). - Instagram/@anninafrey
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gestern Abend legte Annina Frey als DJane in einem Club auf.
  • Die Ex-SRF-Moderatorin wurde vor gut zwei Wochen Mami.

Am 4. Dezember wurde die ehemalige SRF-Moderatorin Annina Frey zum ersten Mal Mutter. Gestern Abend hat sie schon wieder als DJane in Bern aufgelegt.

«Ich liebte es, wieder aufzulegen. Ich habe es vermisst», schreibt Frey heute Morgen in ihrer Instagram-Story. Ihr Freund und Söhnchen-Vater Armon Joos (33) arbeitet ebenfalls als DJ.

Mit einem Post bedankt sie sich bei allen, die mit ihr getanzt haben. «Ich habe es richtig genossen, Techno für eine super coole Menge zu spielen.»

annina frey
DJane Annina Frey hat die Milch für ihren Sohn vor ihrem Auftritt abgepumpt. - Instagram/@anninafrey

Die Ex-«Glanz&Gloria»-Moderatorin brachte erst Anfang Dezember ihr Kind zur Welt – nun arbeitet sie bereits wieder. Die Milch für ihren kleinen Sohn hat sie im Vorhinein abgepumpt, wie auf einem Bild ihrer Insta-Story zu sehen ist.

Annina Frey will sich beruflich nicht aufgeben

Schon während der Schwangerschaft arbeitete die 38-Jährige fleissig weiter. So moderierte sie bis zuletzt die TV-Show «Ninja Warrior».

Sich beruflich komplett aufgeben? Kommt für das Mami nicht in Frage, wie sie schon im Sommer im Interview mit Nau erklärte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterDJVaterNinja WarriorSchwangerschaftAnnina Frey