Totalschaden

Unterägeri ZG: Einmal Vortritt missachtet – zweimal Totalschaden

Zuger Polizei
Zuger Polizei

Aegeri,

Wegen Unaufmerksamkeit sind ein Transporter und ein Auto heftig zusammengeprallt. Zwei Personen wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Unterägeri ZG: Einmal Vortritt missachtet – zweimal Totalschaden
Unterägeri ZG: Einmal Vortritt missachtet – zweimal Totalschaden. - Kantonspolizei Zug

Der Unfall ereignete sich am Mittwochmorgen, 22. Juli, kurz nach 10:15 Uhr. Ein 66- jähriger Lenker eines Transporters fuhr auf der Neuschellstrasse und beabsichtigte geradeaus über die Kreuzung mit der Zugerbergstrasse zu fahren. Dabei übersah er eine 31-jährige Autofahrerin, die von rechts auf der Zugerbergstrasse unterwegs war.

In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision. Anschliessend prallte der Transporter auf der linken Strassenseite in eine Hausmauer. Die beiden Lenkenden wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst Zug ins Spital eingeliefert.

An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. In Mittleidenschaft gezogen wurde auch die Hausfassade. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Franken. Im Einsatz standen Mitarbeitende des Rettungsdienstes Zug, eines privaten Abschleppunternehmens sowie der Zuger Polizei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
110 Interaktionen
Spaltung
Europäer Genf
1’065 Interaktionen
Beschädigt

MEHR IN GEMEINDENEWS

Kantonspolizei Graubünden
Davos GR
Muttenz BL Unfall
2 Interaktionen
Fuss eingeklemmt

MEHR TOTALSCHADEN

Brand holzschuppen Vulpera
Vulpera GR
Obstalden GL:
6 Interaktionen
Obstalden GL
Unfallfahrzeuge auf Kreuzung
1 Interaktionen
Totalschaden
Selbstunfall
Totalschaden

MEHR AUS AEGERI

Zuger Polizei
Unterägeri ZG
Zuger Polizei
1 Interaktionen
Oberägeri ZG
Zuger Polizei
Oberägeri ZG
Tausendernoten Schweizer Franken
Gemeinde