Drei schwere Stürze im Kanton St. Gallen fordern die Rega
In Balgach SG, Lichtensteig SG und Lüchingen SG ist es am Donnerstag zu je einem schweren Sturz gekommen. Die Rega flog die schwer Verletzten ins Spital.

Am Donnerstag ist es in Balgach, Lichtensteig und Lüchingen jeweils zu einem Unfall mit anschliessendem Rega-Einsatz gekommen. Die Verletzten wurden eher schwer verletzt ins Spital geflogen.
Mann stürzt in Balgach von Leiter
Kurz nach 11.20 Uhr ist es an der Bühlstrasse zu einem Arbeitsunfall gekommen. Ein 19-jähriger Mann stürzte innerhalb eines Hauses von einer Leiter aus vier Metern Höhe.
Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst und Notarzt wurde der 19-Jährige mit eher schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.
In Lichtensteig stürzte ein Mann von einem Dach
Kurz vor 16.15 Uhr ist es an der Gerbestrasse zu einem Sturz von einem Dach gekommen. Ein 47-jähriger Mann stürzte rund zweieinhalb Meter.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst wurde die Rega aufgeboten. Sie flog den eher schwer verletzten 47-Jährigen ins Spital.
In Lüchingen aus Fenster gestürzt
Kurz vor 20.30 Uhr ist es Im Gisli zu einem Sturz aus einem Fenster gekommen. Ein 33-jähriger Mann stützte sich an ein Fenster.
Dieses war instabil und der Mann stürzte in die Tiefe. Durch den Unfall wurde er eher schwer verletzt von der Rega ins Spital geflogen wurde.