Abstimmung

Häggenschwil: Infoabend zur neuen Sporthalle vor der Abstimmung

Am 8. September 2026 stellt der Gemeinderat in Häggenschwil das Sporthallenprojekt vor. Am 27. September entscheidet die Stimmbevölkerung über den Baukredit.

Häggenschwil
Häggenschwil: Infoabend zur neuen Sporthalle vor der Abstimmung (Symbolbild) - Nau.ch / Ueli Hiltpold

Im Vorfeld der Urnenabstimmung vom Sonntag, 27. September 2026, lädt der Gemeinderat die Bevölkerung zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung ein. Dabei werden das Bauprojekt, die finanzielle Auswirkung sowie der beantragte Baukredit nochmals vorgestellt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich direkt über das Vorhaben zu informieren.

Urnenabstimmung

An diesem Datum entscheidet die Stimmbevölkerung über den Baukredit für die «Neue Sporthalle mit Multifunktionsraum». Der Gemeinderat sowie das Projektteam dankt der Bevölkerung für das Interesse und freut sich auf eine rege Teilnahme an der Informationsveranstaltung sowie an der Abstimmung.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Dolly Parton
71 Interaktionen
An Krebs gestorben
Grünen-Präsidentin Lisa Mazzone.
718 Interaktionen
Lisa Mazzone

MEHR ABSTIMMUNG

Stadtverwaltung Weinfelden
3 Interaktionen
Wirbel um Abstimmung
8 Interaktionen
New York
Kanton Aargau
Kanton Aargau
Service citoyen
3 Interaktionen
Service citoyen

MEHR AUS ST. GALLEN

Kanton St. Gallen
Kanton St. Gallen
Häggenschwil
Häggenschwil
Häggenschwil
Häggenschwil
Häggenschwil
Häggenschwil