Nanu, was läuft denn da zwischen Beatrice Egli und Andreas Gabalier? Die beiden zeigen sich schmusend im deutschen TV.
Beatrice Egli
Ist Beatrice Egli etwa vergeben? - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli ist seit Jahren offiziell Single.
  • Nun wird spekuliert, ob sie vergeben ist.
  • Der Grund: Ein Kuss auf die Wange von Ösi-Star Andreas Gabalier.

Grosses Staunen für die Fernsehzuschauer am Samstagabend: Während einem Auftritt von Ösi-Rocker Andreas Gabalier (37) rannte Gastgeberin Beatrice Egli (33) kurzerhand auf die Bühne. Aus dem Nichts gab sie ihrem Musikerkollegen ein Küssli auf die Wange, ehe sich an ihn schmiegte. Verschwitzt strahlte sie daraufhin in Richtung Publikum.

Beatrice Egli Andreas Gabalier
Beatrice Egli küsst Andreas Gabalier auf die Wange.
Beatrice Egli Andreas Gabalier
Beatrice Egli und Andreas Gabalier schauen verschmitzt aus.
Beatrice Egli Andreas Gabalier
Sind Beatrice Egli und Andreas Gabalier ein Paar?
Immerhin sind beide offiziell Single.

Oh, là, là! Gibt es etwa ein neues Traumpaar am Schlagerhimmel? Beatrice Egli ist seit Jahren Dauer-Single. Andreas Gabalier trennte sich 2019 von seiner langjährigen Partnerin Silvia Schneider (39) und ist seither offiziell Single.

Beatrice Egli schwärmt über Andreas Gabalier

Egli moderierte am Samstag die erste Ausgabe ihrer eigenen Show. Bereits bei der Anmoderation kam die schöne Schwyzerin ins Schwärmen.

Über Gabalier sagte sie: «Wir sind uns gegenseitig immer wieder gern über den Weg gelaufen.» Deshalb habe sie sich sehr um seine Zusage gefreut. Und auch Gabalier gab sich flirty. «Es war mir ein Anliegen, bei dir dabei zu sein», zwinkerte er.

Noch haben sich die beiden nicht zu den Liebes-Gerüchten geäussert.

Beatrice Egli
Beatrice Egli ist immer gut drauf und immer für ein Ständchen bereit. - keystone

Denken Sie, der Kuss von Beatrice Egli hat etwas zu bedeuten?

Bereits vor sieben Jahren wurde über eine mögliche Liebschaft der beiden spekuliert. Damals sagte Egli gegenüber «OK» aber: «Er ist nicht mein Typ. Wir passen ehrlich gesagt gar nicht zusammen. Er ist für mich ein Kumpel.»

Ob sich das Beuteschema der Frohnatur inzwischen geändert hat?

Mehr zum Thema:

Beatrice Egli Andreas Gabalier