Autobahn

Oberbüren SG: Auffahrunfall auf der Autobahn A1

Am Mittwoch, 15. September, hat sich auf der Autobahn A1 zwischen Gossau und Uzwil, ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos ereignet.

Kantonspolizei St. Gallen
Ein Autofahrer und einer seiner Mitfahrer wurden unbestimmt verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen

Ein 24-jähriger Mann fuhr auf dem Überholstreifen der Autobahn A1 von Gossau Richtung Uzwil. Davor fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Auto und zuvorderst ein 26-jähriger Mann, ebenfalls mit einem Auto.

Im dichten Verkehr kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Auffahrunfall zwischen den drei Autos. Dabei wurden der 26-jährige Autofahrer und einer seiner Mitfahrer unbestimmt verletzt.

Sie mussten vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Alle Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung musste deshalb der Überholstreifen gesperrt werden, was zu erheblichem Stau im Feierabendverkehr Richtung Zürich sorgte. Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Kantonspolizei St. Gallen sowie mehrere Rettungswagen mit Notarzt und Einsatzleiter.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Giorgio Armani
37 Interaktionen
Mode-Gigant
schmezer kolumne
186 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR AUTOBAHN

McDonald’s Abfall Schwyz Busse
23 Interaktionen
Küssnacht SZ
Raststätte Frau vergessen Pinkelpause
12 Interaktionen
Nach Pinkelpause
Feuer
1 Interaktionen
Löscharbeiten dauern
Vittorio Codeluppi
35 Interaktionen
260 Km/h

MEHR AUS WIL

Zuzwil SG
Unfall Niederhelfenschwil
1 Interaktionen
Niederhelfenschwil SG
Auffahrkollision Niederbüren
2 Interaktionen
Niederbüren SG
Auffahrkollision A1
Niederwil SG