Killwangen

    Killwangen sucht Teilnehmer für Mobilitätskonferenz

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Dietikon,

    Interessierte aus Killwangen können sich bis 10. Mai 2022 zur Teilnahme am Gremium «Mobilitätskonferenz» für das Ge­samt­ver­kehrs­kon­zept Raum Baden melden.

    Der Bahnhof Killwangen-Spreitenbach.
    Der Bahnhof Killwangen-Spreitenbach. - Nau.ch / Miriam Danielsson

    Wie die Gemeinde Killwangen informiert, wird die Erarbeitung des Gesamtverkehrskonzepts (GVK) Raum Baden und Umgebung von einem partizipativen Prozess begleitet.

    Ziel ist es, die vielfältigen Sichtweisen, Anliegen und Interessen der Region im Planungsprozess aufzunehmen und in den Entscheidungsgrundlagen abzubilden. Dazu wird das Partizipationsgremium Mobilitätskonferenz (Mitglieder aus betroffenen Gemeinden und verschiedene Interessensgruppen) gebildet.

    Killwangen darf drei Teilnehmer in dieses Gremium delegieren, welche nach Möglichkeit in Bezug auf Haltung und Interesse verschiedene Richtungen abdecken.

    Es ist kein Vorwissen notwendig

    Vorwissen im Bereich der Raum- und Verkehrsplanung ist nicht nötig. Bei Interesse kann man sich bis 10. Mai 2022 auf der Gemeindekanzlei melden. Weitere Informationen zum Planungsprozess und zur Mobilitätskonferenz sind auf der Webseite der Gemeinde aufgeschaltet.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Gewalt Schwanger
    372 Interaktionen
    Baby «Konkurrent»
    Salt
    29 Interaktionen
    «Verpflichtet»

    MEHR KILLWANGEN

    In Unterführung steckengeblieben
    3 Interaktionen
    Zeugen gesucht
    Killwangen
    Gemeinde
    1 Interaktionen
    Gemeinde
    3 Interaktionen
    Gemeinde

    MEHR AUS AGGLO ZüRICH

    4 Interaktionen
    Bei Kantonspolizei Zürich
    Küsnacht
    Küsnacht
    Schlieren ZH
    Schlieren ZH