Wie die Gemeinde Killwangen meldet, hat Daniel Vontobel seine Stelle per 31. Juli 2023 gekündigt. David Erne und Judith Gähler sind neue Schulleiter ad interim.
Die Schule in Killwangen.
Die Schule in Killwangen. - Nau.ch / Miriam Danielsson
Ad

Daniel Vontobel hat seine Anstellung bei der Schule Killwangen per 31. Juli 2023 gekündigt.

Der Gemeinderat bedauert diesen Entscheid sehr, dankt Herr Vontobel herzlich für seinen Einsatz zum Wohle der Schule Killwangen und wünscht ihm bereits heute für die persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.

Der Gemeinderat ist erfreut, dass er mit David Erne und Judith Gähler zwei Fachleute gewinnen konnte, welche die Schulleitung ab Anfang August 2023 ad interim übernehmen werden.

Der Gemeinderat wird sich in den nächsten Wochen über die strategische Ausrichtung der Schule sowie mit der Rekrutierung einer neuen Schulleitperson auseinandersetzen und die weiteren Schritte einleiten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VontobelKillwangen