Ein Lieferwagen blieb am Sonntagabend in einer Unterführung in Killwangen AG stecken, fuhr er weiter und blieb verschwunden. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
In Unterführung steckengeblieben
Killwangen: In Unterführung steckengeblieben. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag blieb ein Lieferwagenfahrer in einer A1-Unterführung bei Killwangen AG stecken.
  • Der Fahrer fuhr ohne Rücksicht auf Schäden einfach weiter.
  • Die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.

Ort des Geschehens war die A1-Unterführung zwischen Killwangen und Würenlos. Eine Automobilistin stiess am Sonntag, gegen 23.30 Uhr, auf herumliegende Teile und verständigte die Kantonspolizei.

Wie sich zeigte, musste ein Fahrzeug in der auf 2.8 Meter Höhe begrenzten Unterführung steckengeblieben sein. Dabei muss der Glasfaseraufbau des Wagens stark beschädigt worden sein.

Ungeachtet dessen würgte die unbekannte Person am Steuer das Fahrzeug durch die Unterführung. Dabei wurde die Fahrbahn zerkratzt.

Die Kantonspolizei sucht Zeugen

Da Splitter bis nach Oetwil an der Limmat auf der Strasse verstreut waren, muss die Fahrt in diese Richtung weitergegangen sein.

Die Kantonspolizei in Baden, Telefon 056 200 11 11, sucht einen weissen Lieferwagen, der eine Aufschrift «Mietfahrzeug» trug und nun verschiedene Beschädigungen aufweist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oetwil an der LimmatTelefonA1Killwangen