In Chur kollidierte eine 21-jährige Autofahrerin in der Nacht auf Donnerstag beim Versuch, vor der Polizei zu flüchten, mit einer Ampel.
Führerschein abgeben
In der Nacht auf Donnerstag versuchte eine 21-jährige Autofahrerin in Chur, vor der Polizei zu fliehen und kollidierte dabei mit einer Ampel. Sie blieb unverletzt, musste jedoch ihren Führerschein abgeben. - Stadtpolizei Chur
Ad

Eine 21-jährige Autofahrerin in Chur wollte in der Nacht auf Donnerstag vor der Polizei flüchten – und ist dabei in eine Ampel gekracht. Die Fahrerin blieb unverletzt, den Führerausweis ist sie allerdings los.

Die Frau war bei laufendem Motor auf dem Areal einer Tankstelle hinter dem Steuer eingeschlafen, wie die Stadtpolizei Chur mitteilte. Als die Polizei die Fahrerin kurz vor 1 Uhr kontrollieren wollte, trat diese aufs Gaspedal und fuhr davon.

Fussgängerampel wird Opfer der Flucht

Nach kurzer Flucht kollidierte sie mit einer Fussgängerampel. Die Ampel wurde dabei laut Mitteilung erheblich beschädigt, das Auto musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.

Den Führerausweis nahm die Polizei der jungen Frau an Ort und Stelle ab und ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenChur