Der Kanton Bern meldet am Samstag 194 Neuinfektionen mit dem Coronavirus. Insgesamt wurden 3739 Tests durchgeführt.
Coronavirus Schutzmaksen Bern
Pendler tragen wegen des Coronavirus am Bahnhof Bern Schutzmasken. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Kanton Bern meldet am Samstag 194 neue Corona-Infektionen.
  • Innerhalb 24 Stunden wurden 3739 Tests ausgewertet.

Im Kanton Bern wurden innerhalb von 24 Stunden 194 Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Insgesamt wurden 3739 Corona-Tests durchgeführt. Dies meldet der Kanton heute Samstag auf seiner Internetseite.

Sowohl die Zahl der hospitalisierten Personen, wie auch die Zahl der Covid-Toten, blieb beständig. Seit Ausbruch der Pandemie haben sich im Kanton Bern 56'467 Menschen mit dem Virus infiziert.

Am Freitag meldete der Kanton 157 Neuinfektionen, am Donnerstag waren es 183 Personen, die sich infiziert hatten.

Mehr zum Thema:

Coronavirus