In den vergangenen 24 Stunden wurden im Kanton Bern 534 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert.
Coronavirus
Das Coronavirus Drive-In Testzentrum auf dem BEA Expo Gelände in Bern, am Mittwoch 21. Oktober 2020. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Kanton Bern meldet am Sonntag 534 Corona-Neuinfektionen.
  • Am Samstag waren es 715 neue bestätigte Fälle.
  • Zudem wurden zwei neue Todesfälle registriert.

Im Kanton Bern sind in den vergangenen 24 Stunden 534 neue Ansteckungen mit dem Coronavirus registriert worden. Das sind weniger als am Samstag, als 715 neue bestätigte Fälle gemeldet worden waren. Zudem wurden zwei neue Todesfälle registriert.

Insgesamt wurden damit gemäss den am Sonntag im Internet publizierten Zahlen seit Beginn der Pandemie 9556 Personen positiv auf das Coronavirus getestet.

Gleichzeitig befanden sich 153 Personen in Spitalpflege, davon 15 auf der Intensivstation. 9 Patienten mussten beatmet werden. Diese Zahlen wurden am Wochenende nicht aktualisiert. Insgesamt starben im Kanton Bern bisher 110 Personen mit einer Covid-19-Erkrankung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusInternet