Städtli 1 Baden gegen TSV Fortitudo Gossau fällt wegen Corona aus

STV Baden Handball
STV Baden Handball

Baden,

Infolge einer Covid-Erkrankung im Badener Städtli1 fällt das NLB-Spiel gegen Fortitudo Gossau leider aus. Am Mittwoch, 22. September 2021 wird es nachgeholt.

handball
Ein Handball. - Keystone

 Das Coronavirus spielt Städtli 1 zum Saisonauftakt einen bösen Streich: Infolge einer Covid-Erkrankung im Team und fünf weiteren Spielern in Quarantäne kann das auf kommenden Samstag in der Aue angesetzte NLB-Spiel gegen Fortitudo Gossau nicht durchgeführt werden.

Die Heimpartie in der Aue wird am Mittwoch, 22. September, um 20.15 Uhr nachgeholt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hitze
208 Interaktionen
37 Grad
badi wetter heiss newsticker
786 Interaktionen
39 Grad

MEHR CORONAVIRUS

Impfstoff
35 Interaktionen
Studie
Fischer
97 Interaktionen
Verdacht
Evakuierung Schutzanzüge
382 Interaktionen
«Kein Covid»
Horrorhaus Spanien
25 Interaktionen
Wegen Corona

MEHR AUS BADEN

Waffengeschäft
8 Interaktionen
Wallbach AG
Unfallstelle Umiken
3 Interaktionen
Zeugen gesucht