Baden: Corona-konforme Tipps fürs Wochenende
Kein Clubbing, keine Parties, keine Konzerte: Wir sind mitten in der zweiten Welle. Was sind Corona-Konforme-Tipps fürs Wochenende?

Die Nachmittagsvorstellung im Kino
Masken, Distanz und kein Durcheinanderwuseln: Ins Kino zu gehen ist eine gute Möglichkeit, den eigenen vier Wänden zu entfliehen und trotzdem kein allzu grosses Risiko einzugehen.
Wer besonders sicher sein will: Beim Reservieren nach der Auslastung fragen und zu Randzeiten ins Kino gehen, etwa am Sonntagnachmittag.
Take-Away-Futter unter freiem Himmel
Das Samstagsdinner mit Freunden ist abgesagt? Schade drum. Ein guter Ersatz ist leckeres Take-Away-Essen. Am besten gut eingepackt mit etwas Distanz und an der frischen Luft verzehren.
Neu offen in Baden ist zum Beispiel dieser Take-Away.
Immer wieder Neues entdecken: Online-Events
Nein, Online ist kein Ersatz für den Alltag, schon klar. Trotzdem lohnt es sich, einen Blick in die Sozialen Netzwerke zu werfen, wo aktuell zahlreiche unterhaltsame, digitale Gruppenaktivitäten geboten werden.
Der Vorteil: Selbst internationale Workshops sind für jeden zugänglich, etwa der Workshop «Politisch korrekt beleidigen» (via #zf20 auf Facebook)