Wie die Gemeinde Feuerthalen mitteilt, wird für die Errichtung einer neue Kalksteinstele ein Kredit in Höhe von 21'000 Franken genehmigt.
Feuerthalen am Rhein. - Feuerthalen
Feuerthalen am Rhein. - Feuerthalen - Keystone
Ad

Für die Bestattung von verstorbenen Personen, welche explizit kein Einzelgrab wünschen, aber dennoch namentlich erwähnt werden möchten, wird neben dem bisherigen Gemeinschaftsgrab ein Rasenfeld für die gemeinschaftliche Bestattung von Urnen bereitgestellt.

Die Namen der dort beerdigten Personen werden an einer neuen Kalksteinstele aufgeführt.

Für die Umsetzung der neuen Grabform wurde ein Kredit in der Höhe 21'000 Franken zur Gestaltung einer würdevollen Kalksteinstele sowie die ergänzenden Gärtnerarbeiten genehmigt.

Die Aufträge wurden dem Steinmetz Franco Fregona in Diessenhofen sowie der Farner Gartenbau AG, Guntalingen, erteilt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DiessenhofenFrankenFeuerthalen