Pfadi Winterthur empfängt GC im Kantonsderby
Am Mittwoch, 25. Februar 2026, trifft Pfadi Winterthur in der AXA ARENA auf GC Amicitia Zürich – mit Blick auf Rang 2 und die Playoffs.

Wie Pfadi Winterthur berichtet, hat das QHL-Team die nächste Aufgabe vor der Brust: Am Mittwoch, 25. Februar 2026, gastiert der Kantonsrivale GC Amicitia Zürich um 19.15 Uhr in der AXA ARENA.
Das 22. Hauptrunden-Spiel steht an. Zum elften Mal vor heimischem Publikum, will das Pfadi-Team trotz seiner nach wie vor vorhandenen, namhaften Absenzenliste einen Heimsieg feiern. Gegen den Kantonsrivalen, der seinerseits im Strichkampf nach Punkten für die Playoff-Qualifikation strebt.
Die beiden bisherigen Duelle der Spielzeit gingen an unser Team – beide Male war’s aber resultatmässig knapp. Nun da die Hauptrunde auf die Zielgerade biegt, zählt’s umso mehr – für unterschiedliche Unterfangen.
Im Falle des Gegners sind es Punkte, die für eine Playoff-Qualifikation nötig wären. Im Falle der Pfadi-Jungs sind sie es, die Tabellenrang 2 weiter festigen.








