Zalando

Zalando kauft Mehrheit an Berliner Magazin Highsnobiety

Anna-Lena Burkard
Anna-Lena Burkard

Deutschland,

Der Online-Modehändler Zalando kauft die Mehrheit am Berliner Magazin Highsnobiety. Die Medienmarke wird als strategischer und kreativer Berater fungieren.

zalando
Mehrere gestapelte Zalando-Pakete. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zalando hat die Mehrheit an der einflussreichen Medienmarke Highsnobiety gekauft.
  • Gemeinsam möchten sie den Kunden ein besseres Einkaufserlebnis ermöglichen.

Zalando hat die Mehrheit am Berliner Magazin Highsnobiety erworben. Das Magazin umfasst eine Plattform, Kreativberatung und einen Online-Shop. Highsnobiety gilt als einflussreiche Medienmarke für Mode und Lifestyle.

Das Unternehmen wird als strategischer und kreativer Berater fungieren. Zalando ist eine der führenden Online-Plattform für Mode und Lifestyle in Europa.

Mit der Zusammenarbeit soll in der «Ansprache und Inspiration von Kund*innen eine Vorreiterrolle» erzielt werden. Ziel ist es, den Kunden bessere Einkaufserlebnisse zu ermöglichen. Highsnobiety behält dabei seine redaktionelle Unabhängigkeit. Dies wird in einer Medienmitteilung bekannt gegeben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Konstanz Zalando
27 Interaktionen
Ex-Zalando-Co-Chef
80 Interaktionen
Geschäft im Abgrund
Zalando
6 Interaktionen
Nach Corona

MEHR IN NEWS

gibb Hitze Klimaanlagen
«Mordshitze»
Wetter
12 Interaktionen
Stufe 3
Sachschaden
Stein AR
Anklage
Deutschland

MEHR ZALANDO

Zalando
Akquisition
Zalando
2 Interaktionen
Umstrukturierung
Zalando
56 Interaktionen
Wegen Retouren
zalando
3 Interaktionen
DACH-Region

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Magdeburger Weihnachtsmarkt
2 Interaktionen
Deutschland
Start der Computer- und Videospielemesse Gamescom
Deutschland
tod
3 Interaktionen
Andenken