Zalando

Zalando kauft Mehrheit an Berliner Magazin Highsnobiety

Anna-Lena Burkard
Anna-Lena Burkard

Deutschland,

Der Online-Modehändler Zalando kauft die Mehrheit am Berliner Magazin Highsnobiety. Die Medienmarke wird als strategischer und kreativer Berater fungieren.

zalando
Mehrere gestapelte Zalando-Pakete. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Zalando hat die Mehrheit an der einflussreichen Medienmarke Highsnobiety gekauft.
  • Gemeinsam möchten sie den Kunden ein besseres Einkaufserlebnis ermöglichen.

Zalando hat die Mehrheit am Berliner Magazin Highsnobiety erworben. Das Magazin umfasst eine Plattform, Kreativberatung und einen Online-Shop. Highsnobiety gilt als einflussreiche Medienmarke für Mode und Lifestyle.

Das Unternehmen wird als strategischer und kreativer Berater fungieren. Zalando ist eine der führenden Online-Plattform für Mode und Lifestyle in Europa.

Mit der Zusammenarbeit soll in der «Ansprache und Inspiration von Kund*innen eine Vorreiterrolle» erzielt werden. Ziel ist es, den Kunden bessere Einkaufserlebnisse zu ermöglichen. Highsnobiety behält dabei seine redaktionelle Unabhängigkeit. Dies wird in einer Medienmitteilung bekannt gegeben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Konstanz Zalando
27 Interaktionen
Ex-Zalando-Co-Chef
80 Interaktionen
Geschäft im Abgrund
Zalando
6 Interaktionen
Nach Corona

MEHR IN NEWS

bls ag
Beteiligung
ascom
Baar ZG
Donald Trump
4 Interaktionen
Nach Attentat
Tiefenau
7,8 Millionen

MEHR ZALANDO

Zalando
Akquisition
Zalando
2 Interaktionen
Umstrukturierung
Zalando
56 Interaktionen
Wegen Retouren

MEHR AUS DEUTSCHLAND

adidas dirndl
Für die Wiesn
Champions League Bayern München
Vor Champions League
Ausbruch Ehec-Infektionen
1 Interaktionen
Ehec