Der Manager von Ripple, Brad Garlinghouse, sprach am WEF über seine Erwartungen an Kryptowährungen und der Börse.
kryptowährung
Die Kryptowährungen Ethereum, Ripple und Bitcoin. - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Garlinghouse sprach am diesjährigen WEF über seine Erwartungen an Kryptowährungen.
  • Garlinghouse meint, dass immer mehr Firmen mit Kryptowährungen an die Börse gehen werden.

Brad Garlinghouse, CEO von Ripple, sprach dieses Jahr am Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos. Vor einem Gremium erzählte der 48-Jährige von seinen Erwartungen, dass weitere Unternehmen die Kryptowährungen entwickeln an die Börse gehen werden.

Nach Garlinghouse werde das Zahlungsnetzwerk während dieser neuen Phase für die Industrie der Kryptowährungen an der ersten Stelle stehen. Das berichtete das Newsportal «Coin Hero».

An seiner Rede sagte Garlinghouse, dass er für Bitcoin eine positive Zukunft als Wertebewahrungsmittel sieht. Trotzdem warb er für die Vorteile der eigenen Kryptowährung «XRP».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BitcoinCryptoWEF