Neue Aufgaben für die Medienagentur Publicis Media. Reckitt Benckiser betraut sie mit der strategischen Kommunikationsplanung.
Reckitt Benckiser
Das Logo von Reckitt Benckiser. - © Reckitt Benckiser
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reckitt Benckiser Health arbeitet mit einer neuen Mediaagentur zusammen.
  • Publicis Media ist neu für die Kommunikation von Marken wie Durex verantwortlich.
  • Auch die digitale Medienplanung in Zentraleuropa konnte sich Publicis Media sichern.

Reckitt Benckiser Health ordnet seine Beziehungen zu Mediaagenturen neu. Publicis Media konnte sich das Mandat für die strategische Kommunikationsplanung angeln. Wie der «Horizont» berichtet.

Damit sind sie für die Kommunikation von Marken wie Durex, Scholl und Dobedan verantwortlich. Auch den Etat für digitale Mediaplanung und -einkauf in Zentraleuropa konnte sich Publicis Media sichern.

Zu Zentraleuropa gehören Märkte wie Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, Schweden, Finnland und Norwegen. Zuvor wurden die vorangegangenen Mandate von Initiative Media betreut.

Julia Mellberg, Marketing Direktorin Central Europe Reckitt Benckiser Health, sagte dazu: «Zusammen mit Publicis Media werden wir die Entwicklung zu einer holistischen, verbraucherfokussierten Kommunikation beschleunigen. Dies ist zwingend notwendig, um den Erfolg unserer Marken wie Durex und Strepsils für die Zukunft zu sichern.»

Ad
Ad