Die in New York ansässige Investmentgesellschaft Neuberger Berman ernennt den neuen Head of Alternative Specialists: Manuel Kalbreier wird die Stelle antreten.
neuberger berman
Die in New York ansässige Investmentgesellschaft Neuberger Berman ernennt den neuen Head of Alternative Specialists. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Neuberger Berman vergibt die Stelle des Head of Alternative Specialists.
  • Die Investmentgesellschaft verpflichtet Manuel Kalbreier für die neue Position.
  • Zuvor war er sieben Jahre lang als Managing Director bei Wellington Management tätig.

Die amerikanische Investmentgesellschaft Neuberger Berman in New York ernennt den neuen Head of Alternative Specialists. Manuel Kalbreier wird die Stelle antreten. Er werde dem Unternehmen sein Know-how für alternative Investments von London aus zur Verfügung stellen, heisst es in der Mitteilung.

Vorgängig war Kalbreier sieben Jahre lang als Managing Director bei Wellington Management tätig. Dort führte er das «Produktmanagement für Alternatives und den Vertrieb spezieller Alternative in der EMEA-Region» auf.

Zuvor war er für mehrere Jahre bei Boussard & Gavaudan in London als Leiter Investor Relations angestellt.