Die Investment-Management-Firma Neuberger Berman stellt ein siebenköpfiges Team ein. Alle haben langjährige Erfahrung in der Branche.
Neuberger Berman
Die Investmenfirma «Neuberger Berman». - nb.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neuberger Berman hat ein neues siebenköpfiges Team in Den Haag angestellt.
  • Die Portfoliomanager und Analysten werden für internationale Aktien verantwortlich sein.
  • Die Gruppe arbeitet seit Jahren zusammen und war bei NN Investment Partners tätig.

Der Neuberger Berman Standort in Den Haag erhält ein neues Team aus drei erfahrenen Portfoliomanagern und vier Analysten. Gemeinsam werden sie für internationale Aktien verantwortlich sein. Das Team war bislang bei NN Investment Partners tätig und verwaltete dort ein Vermögen von mehr als zehn Milliarden US-Dollar. Als Gruppe zählen sie zu den grössten ESG-Pionieren, wie «cash» berichtet.

Team arbeitet meist für Qualitätsunternehmen

Das neue Team von Neuberger Berman kennt sich seit vielen Jahren. Meist arbeiten sie für Qualitätsunternehmen, bei welchen eine hohe Kapitalrendite und ein stabiles Wachstum zu erwarten ist. Sie erstellen Einzelwertanalysen, achten auf die Wertschöpfungskette und Langfristtrends.

Die drei Portfoliomanager können alle auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Branche zurückblicken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dollar