Heute Nachmittag musste der Verkehr auf der Route de Suisse nahe der Genfer Gemeinde Versoix unterbrochen werden. Grund dafür war ein Gasleck.
versoix
Auf der Route de Lausanne 397 musste der Verkehr wegen einem Bruch einer Gasleitung unterbrochen werden. - Google Maps
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Verkehr auf der Route de Suisse in Genf war heute gesperrt.
  • Grund dafür war ein Bruch einer Gasleitung.
  • Vor Ort waren drei Feuerwehrfahrzeuge und 12 Einsatzkräfte.

Der Verkehr auf der Route de Suisse in Genf blieb heute den ganzen Nachmittag in beide Richtungen gesperrt. Grund dafür ist ein Gasleck, wie die Zeitung «24heures» schreibt.

Entdeckt wurde der Bruch in der Gasleitung auf der Route de Lausanne 397. Die Adresse befindet sich 200 Meter vom Kreisverkehr unmittelbar vor der Gemeinde Versoix.

Damit die gerufenen Einsatzkräfte die Reparaturen vornehmen konnten, musste der Verkehr vorübergehend unterbrochen werden.

Vor Ort waren drei Feuerwehrfahrzeuge und 12 Feuerwehrmänner. Mittlerweile sollte sich der Stau wieder aufgelöst haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Stau