In Siders VS ist am Dienstag eine Frau tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Die 79-Jährige soll von ihrem Ehemann mit einer Stichwaffe getötet worden sein.
polizei wallis
Ein Auto der Polizei Wallis. - Polizei Wallis
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Siders VS wurde am Dienstag eine Frau tot in einer Wohnung aufgefunden.
  • Die 79-Jährige soll von ihrem Ehemann mit einer Stichwaffe tödlich verletzt worden sein.
  • Der 88-Jährige wurde laut Polizeiangaben in Untersuchungshaft genommen.

Tragödie in Siders: Am Dienstagnachmittag wurde in der Walliser Gemeinde eine Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Die 79-Jährige soll von ihrem Ehemann mit einer Stichwaffe tödlich verletzt worden sein, wie die Polizei am Mittwoch mitteilt. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Der 88-jährige Beschuldigte wurde in Untersuchungshaft genommen. Wie die Polizei weiter schreibt, leitet die Staatsanwaltschaft nun eine Untersuchung ein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tod