Gemäss US-Journalisten kommt US-Präsident Donald Trump im Januar ans WEF in Davos. Eine offizielle Bestätigung aus dem Weissen Haus gibt es noch nicht.
Donald Trump
Donald Trump - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Donald Trump kommt ans WEF in Davos.
  • Vor einem Jahr fiel sein Besuch wegen des Shutdowns ins Wasser.

Wie US-Journalisten berichten, kommt US-Präsident Donald Trump im Januar ans WEF in Davos. Eine offizielle Bestätigung des Weissen Haus steht aber noch aus,

Letztes Jahr fiel der Besuch des US-Präsidenten wegen des Shutdowns in den USA ins Wasser.

Vor einigen Tagen wurde bereits bekannt, dass die US-Regierung schon über eine Million US-Dollar für den WEF-Besuch ausgegeben hat. So unter anderem für Hotel- und Fahrzeugbuchungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WasserRegierungDonald TrumpWEF