Im Kanton Jura haben sich zwei Personen bei einem Selbstunfall verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
Kantonspolizei Jura
Die Kantonspolizei Jura (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/STEFAN MEYER
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Autounfall im Kanton Jura haben sich am Samstagabend zwei Personen verletzt.
  • Der Fahrer und Beifahrer mussten mit der Ambulanz ins Spital Delémont gebracht werden.

Bei einem Autounfall zwischen Fahy und Courtedoux im Kanton Jura haben sich am Samstagabend zwei Personen verletzt. Sie kamen mit ihrem Auto bei übersetzter Geschwindigkeit von der Strasse ab, wie die Kantonspolizei Jura mitteilte.

Der Fahrer und der Beifahrer mussten mit der Ambulanz ins Spital Delémont gefahren werden. Das Auto hatte sich bei dem Unfall am Ende einer Kurve mehrmals überschlagen und war in einem Feld gelandet.

Der Verkehr auf dem Streckenabschnitt war während zwei Stunden eingeschränkt, wie die Polizei weiter bekanntgab.

Ad
Ad