Ein vermisster Velofahrer wurde im Jura seit Freitagabend gesucht. Der Vermisste wurde am Samstag gefunden und die Vermisstenanzeige zurückgezogen.
velofahrer jura
Die Velofahrerin verunglückte in Lausanne VD. (Symbolbild) - Pexels

Das Wichtigste in Kürze

  • Der vermisste Velofahrer im Jura wurde am Samstag wiedergefunden.
  • Die Vermisstenanzeige wurde zurückgezogen.

Seit Freitagabend, dem 18. Juni, wurde ein Radfahrer im Kanton Jura vermisst. Der Mann wurde zwischen St-Ursanne und Les Breuleux aktiv gesucht.

Am Samstagabend, 19. Juni, wurde der Vermisste wiedergefunden, schreibt die Kantonspolizei Jura in einer Medienmitteilung. Anschliessend wurde auch die Vermisstenanzeige zurückgerufen. Der Velofahrer hat sich in der Gegend von Les Prés-Derrière in Les Bois aufgehalten.

Sein Gesundheitszustand erforderte das Eingreifen der CASU Franches-Montagnes, der REGA sowie einer Polizeipatrouille. Genauere Angaben über den Vorfall sind nicht bekannt. Die Kantonspolizei Jura bedankt sich bei der Bevölkerung für die Hinweise.