Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wurden zusammen gesehen. Läuft jetzt wieder etwas zwischen Pietro und seiner Ex?
Pietro Lombardi
Der Sänger Pietro Lombardi. (Archivbild) - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Noch immer ist Pietro Lombardi offiziell single.
  • Jetzt wurde er wieder zusammen mit seiner Ex Laura Maria Rypa gesehen.
  • Das bringt die Gerüchteküche gehörig zum Brodeln.

Bandeln Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder an?

Nun scheint es aber so, als wäre dieser Zeitraum nur eine weitere Off-Phase gewesen. Das vermeintliche Paar soll nämlich aktuell gemeinsam im Urlaub sein.

Ein Insider hat Pietro und Laura gemeinsam am Flughafen beobachtet, wie sie mit ihren Koffern an einem Schalter warteten.

Pietro Lombardi und Laura zusammen am Flughafen

Dass Laura in die Ferien fliegt, hatte sie ihren Fans bereits in ihrer Instagram-Story verraten: «Mein Koffer ist gepackt, gleich geht es für mich an den Flughafen. Ihr werdet später sehen, wo es für mich hingeht. Ich werde euch mitnehmen, ich mach eine Roomtour.»

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi war zu Besuch bei «Love Island 2021». - Instagram / @pietrolombardi

Dass ausgerechnet Pietro Lombardi ihre Begleitung ist, hat die Rechtsanwaltsgehilfin verschwiegen.

Allerdings handelt es sich bei dem Mann am Flughafen unverkennbar um den Sänger. Fotos, die Promiflash vorliegen, zeigen ihn in einem Outfit, dass Pietro auch in seinen eigenen Instagram-Storys am gleichen Tag trug.

Scheint so, als sei der Funke hier doch noch nicht ganz erloschen. Die Fans würden sich über einen glücklich verliebten Pietro sicher freuen.

Mehr zum Thema:

Flughafen Instagram Ferien Pietro Lombardi