Hier kommen die Bilder zum ZibeleBär!
Wenn der Bär ruft, folgt ganz Bern: Der ZibeleBär vereint politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Akteure auf einen stimmungsvollen Nachmittag.

Der ZibeleBär ist quasi Bärns Wochenzeitung komprimiert auf ein paar Stunden: Viele Gesichter, noch mehr Geschichten und eine ideale Gelegenheit für «tout Berne», sich zu vernetzen.

Rudolf Beyeler (Rudolf Beyeler Architekten), Wincel Kaufmann (Bluecolab), Miro Emch (Mobiliar) und Christian Anders (Lifestyle Comapny AG). - Daniel Zaugg
Wie sein wöchentliches Pendant bringt auch der traditionsreiche Anlass positive Energie in die Region und führt Menschen bei viel guter Laune zusammen.
Bereits zum zweiten Mal fand der BärnerBär-Traditionsanlass hoch über der Stadt statt: im Ristorante Nido auf dem Warenhaus LOEB.
Die gut 150 Gäste genossen die vielen feinen Häppchen, die über die fehlende Aussicht durch das regnerisch-trostlose Wetter problemlos hinwegzutrösten vermochten.
Und an Gesprächsstoff mangelte es ohnehin nicht. So wurde der ZibeleBär einmal mehr zu dem, was ihn ausmacht: Ein lebendiger Treffpunkt für Bern und all jene, die die Stadt bewegen.














































