Fans der Reihe mussten lange auf ein neues Crash Bandicoot warten. Jetzt weist vielleicht ein Easter Egg im vierten Game bereits auf einen nächsten Titel hin.
Crash ps spiele plus
Crash Bandicoot 4: It's About Time erschien im Herbst 2020. - Activision
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Anfang Oktober gibt es zum ersten Mal seit langem einen neuen Crash Bandicoot Titel.
  • Crash Bandicoot 4: It's About Time ist die vierte Ausführung in der Spielreihe.
  • Nun deuten erste Hinweise bereits auf einen potenziellen fünften Titel der Reihe hin.

Passend betitelt ist Crash Bandicoot 4: It's About Time das erste weiterführende Spiel der Reihe seit 1998. Der nostalgische Hit ist seit dem 2. Oktober auf der Playstation 4 und Xbox One zum Spielen erhältlich. Da ist es geradezu erstaunlich, dass es jetzt bereit Hinweise auf eine mögliche Fortsetzung gibt.

Doch haben jetzt Spieler in vierten Teil ein ganz besonderes Easter Egg im ersten Level gefunden. Ein Nutzer, welcher das Game bereits abgeschlossen hatte, kehrte dorthin zurück und entdeckte dort einen Hinweis in einem Fernseher. Wird dieses attackiert, zeigt der die verschiedenen Logos der ersten vier Games der Reihe an. Beim fünften Schlag zeigt er jedoch kurz ein neues Logo und schaltet dann wieder aus.

Da ist nachvollziehbar, dass die Gerüchteküche bereits wieder auf Volltouren läuft. Einige Fans vermuten dabei beispielsweise ein Crossover zwischen Crash Bandicoot und Spyro the Dragon. Offizielle Informationen, zu irgendeinem kommenden Game gibt es bisher aber noch keine, wie «PC Games» berichtet. Übrigens ist auch immer noch nicht bekannt, ob Crash Bandicoot auch auf den Next-Gen-Konsolen landen wird.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OnePlaystation