Der vierte Titel der Crash Bandicoot Reihe ist bereits erhältlich. Nun sieht es ganz danach aus, als käme der Titel auch auf die Next-Gen-Konsolen.
Crash Bandicoot 4: It’s About Time
Crash Bandicoot 4: It’s About Time könnte für die Next-Gen-Konsolen kommen. - Crash Bandicoot
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Crash Bandicoot 4: It’s About Time wurde offiziell am 2. Oktober veröffentlicht.
  • Nun könnte bald auch eine Version für die Next-Gen-Konsolen erscheinen.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time ist bereits seit dem 2. Oktober für die Playstation 4 und die Xbox One erhältlich. Nun suggeriert eine neue Alterseinstufung, dass der Titel auch bald für die kommenden Next-Gen-Konsolen erhältlich wird. Zumindest für die Xbox Series X scheint dies sicher zu sein. Denn auf dem US-Amerikanischen «ESRB» hat der Titel nun eine Altersfreigabe für die kommende Konsole von Microsoft erhalten.

Dies ist entweder ein Eingabefehler, oder wahrscheinliche eine nahezu sichere Bestätigung, dass das Game für die neue Xbox erhältlich wird. Und wenn eine Version für die Xbox Series X kommt, ist zu erwarten, dass die Playstation 5 auch bedient wird. Es wurde jedoch bisher noch nichts offiziell bestätigt. Wann und ob Crash Bandicoot 4 für die nächste Generation kommt, ist dementsprechend noch nicht bekannt.

Der Titel ist aber bereits für die aktuellen Konsolen erhältlich. In der Schweiz kann Crash Bandicoot 4: It’s About Time für rund 67 Franken gekauft werden. Ob Besitzer des aktuellen Games ein Upgrade auf die neuen Konsolen erhalten, ist bisher unbekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Xbox OneMicrosoftPlaystationXboxFranken