Crash Bandicoot 4: It's About Time wurde offiziell für PS4 und Xbox angekündigt. Der vierte Teil der Videospielreihe erscheint am 2. Oktober.
Crash ps spiele plus
Crash Bandicoot 4: It's About Time erschien im Herbst 2020. - Activision
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Crash Bandicoot 4: It's About Time wurde offiziell für PS4 und Xbox angekündigt.
  • Der vierte Teil der Videospielreihe wird am 2. Oktober auf den Markt kommen.

Nun ist es offiziell: Crash Bandicoot 4: It's About Time kommt am 2. Oktober für die PS4 und die Xbox One auf den Markt.

Der vierte Teil der Reihe mit dem gleichnamigen Beuteldachs in der Hauptrolle beginnt dort, wo die Trilogie endete. Neo-Cortex und Dr. Nefarious Tropy konnten aus ihrem interdimensionalen Gefängnis entkommen.

Dabei haben sie die Grenzen von Zeit und Raum gesprengt. Es liegt nun an Crash und Coco, das Ganze wieder in Ordnung zu bringen.

Noch unklar ist, ob eine Version für die Next-Gen-Konsolen PS5 und Xbox Series X geplant ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxXbox OneCocoHerbst