Pünktlich zum Erscheinen des Kinofilms könnte Uncharted auch einen Auftritt in Fortnite haben. Leaker haben Hinweise auf ein Crossover gefunden.
Uncharted Fortnite
Leaker haben Hinweise auf ein Crossover zwischen Uncharted und Fortnite gefunden. - Columbia Pictures
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Könnte es ein Crossover zwischen Uncharted und Fortnite geben?
  • Leaker haben zumindest entsprechende Hinweise darauf gefunden.
  • Die Kollaboration soll am selben Tag beginnen, an dem der Kinofilm zu Uncharted erscheint.

Am 17. Februar kommt die Game-Verfilmung «Uncharted» in die Kinos. Zeitgleich könnte das Abenteuer-Spiel auch in Fortnite auftauchen.

Bekannte Leaker haben nämlich Hinweise auf eine neue Herausforderung in der russischen Version des Battle Royale gefunden. Diese besagt: «Sammle Schätze mit einer Uncharted Schatzkarte» und soll ebenfalls am 17. Februar live gehen.

Für Epic Games ist es wohl nicht genug, dass die Uncharted-Spielreihe bald in seinem Store verfügbar ist. Mit der Challenge in Woche 11 der aktuellen Fortnite-Season taucht der Game-Klassiker nun auch in Fortnite auf.

Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass Uncharted-Hauptdarsteller Tom Holland im Shooter vertreten ist. Bereits als Spiderman kam er in dem Spiel vor.

Epic Games hat die Uncharted-Kollaboration aber bislang noch nicht bestätigt. Dass die neue Challenge am selben Tag herauskommt, wie der Kinofilm erscheint, kann jedoch kaum Zufall sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite