Bald sind Bruno Mars und Anderson .Paak in Fortnite anzutreffen. Ab dem 10. Februar sind die neuen Skins im Item Shop erhältlich.
Fortnite
Bruno Mars und Anderson .Paak sind jetzt im Game Fortnite anzutreffen. - Epic Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 10. Februar erhält Fortnite neue Skins von berühmten Personen.
  • Und zwar ist bald das Silk Sonic-Duo aus Bruno Mars und Anderson .Paak verfügbar.
  • Ersterer hat dabei bereits ein eigenes Emote in dem Spiel von Epic Games.

Fortnite füllt seine Reihen mit weiteren Berühmtheiten. Ab dem 10. Februar können Spielende nämlich im Shop die Skins von Bruno Mars und Anderson .Paak kaufen.

Das Musiker-Duo, das unter dem Namen Silk Sonic zusammen auftritt, gesellt sich so zu vielen anderen Stars. So sind unter anderem schon Sport-Profis wie LeBron James und Neymar als Skins erhältlich. Zuvor wurden auch bereits andere Musiker wie Ariana Grande und Marshmello im Game verewigt.

Es ist ausserdem nicht das erste Mal, dass Bruno Mars im Battle Royale von Epic Games vorkommt. Er hat nämlich bereits sein eigenes Fortnite-Emote. Auch .Paak war im Jahr 2020 bereits Teil einer virtuellen Reihe von Konzerten in dem Shooter-Spiel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ariana GrandeLebron JamesMusikerNeymarFortniteBruno Mars