Spieler von Tom Clancy's Ghost Recon sind genervt! Seit fast 24 Stunden lässt sich der Titel fast kaum noch zocken. Ubisoft will eine Lösung gefunden haben.
Ghost Recon Breakpoint Ubisoft
Ein Screenshot aus dem Trailer zu Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint. - YouTube/Ubisoft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Fehler «Mountain-00016» stösst Spielern von Ghost Recon Breakpoint aktuell sauer auf.
  • Ubisoft will das Problem gefunden haben, Spieler sehen das anders.

Spieler von Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint haben seit dem gestrigen Samstagabend ein grosses Problem: Beim Verbindungsaufbau erhalten viele Spieler die Fehlermeldung «Mountain-00016».

Ubisoft nahm sich dem Problem an und twitterte, dass man nach einer schnellen Lösung suchte. Über 16 Stunden und zahlreiche Update-Tweets später will das französische Unternehmen das Problem gefunden haben.

Doch noch scheint das Problem nicht ganz aus der Welt geschafft zu sein: Diverse Spieler auf verschiedenen Plattformen beschweren sich auf Twitter, dass die Fehlermeldung auch nach der Wartung immer noch auftritt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterUbisoft