«The Legend of Zelda: Tears Of The Kingdom» erscheint in etwas mehr als einem Monat. Auf YouTube hat Nintendo nun schonmal ein zehnminütiges Gameplay gezeigt.
zelda tears of the kingdom gameplay
Wie schon der Start wird wohl auch das Ende der Nintendo Switch von einem Zelda-Titel begleitet. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «The Legend of Zelda: Tears Of The Kingdom» für Nintendo-Switch erscheint am 12. Mai.
  • Auf YouTube wurde nun ein Gameplay demonstriert.
  • Insider glauben, dass es die letzte grosse Nintendo-Eigenproduktion für die Switch ist.

Ein bisschen mehr als einen Monat müssen sich Fans von «The Legend of Zelda: Tears Of The Kingdom» noch gedulden. Dann wird das Videospiel released.

Eine Präsentation des neuen Games von Produzent Eiji Aonuma wurde nun auf YouTube veröffentlicht.

Präsentation des neuen Zelda-Games.

Vorbote für Ende der Switch?

Vor nun bald sechs Jahren wurde die Nintendo Switch erstmals offiziell enthüllt. Passend zum Launch wurden auch gleich zwei Games vorgestellt, welche sich bis heute als Dauerbrenner erweisen: «Super Mario Odyssey» und «Zelda: Breath of the Wild».

Letzteres könnte jetzt quasi den Kreis der Switch schliessen. Denn Insider rechnen bereits damit, dass «Tears Of The Kingdom» die letzte grosse Nintendo-Eigenproduktion für die Switch wird. Somit könnte das neue Zelda-Game auch gleich ein Vorbote auf das Ende der Konsole sein.

Mehr zum Thema:

Nintendo SwitchNintendoGamingYoutube