Bandai Namco hat am 30. März 2019 ein neues Game angekündigt. Sword Art Online: Alicization Lycoris erscheint auf der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC.
Sword Art Online Charakter.
Fans von Sword Art Online dürfen sich schon bald auf ein neues Game freuen. - Comicbook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bandai Namco hat Sword Art Online: Alicization Lycoris angekündigt.
  • Ein Release für Europa wurde bereits bestätigt.

Am 30. März 2019 hat Bandai Namco bekanntgegeben, dass ein neues SAO Spiel erscheinen wird. Sword Art Online: Alicization Lycoris wird für die PlayStation 4, die Xbox One, und den PC erscheinen. Laut Gemtasu wurde ein Release für den Westen bereits bestätigt.

Als Kirito die Geschehnisse von Sword Art Onlines Alicization-Arc nacherleben

In dem neuen Game übernehmen die Spieler die Rolle von Kirito und tauchen in die virtuelle Welt «Underworld» ein. Wie der Name schon andeutet, folgt das Spiel den Geschehnissen der Alicization-Arc des Animes. Dort wird man auch auf alte Bekannte, wie Eugeo oder Alice, treffen.

Passend zu dieser Ankündigung hat Bandai Namco auch einen Trailer zu Sword Art Online: Alicization Lycoris veröffentlicht. Dieser zeigt einige Szenen aus dem Spiel. So scheint das Spiel vor allem mit einer grossen Welt und einer dem Anime ähnlichen Grafik zu locken.

Ein Veröffentlichungsdatum ist bisher nicht bekannt.

Der offizielle Trailer zu Sword Art Online: Alicization Lycoris.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxPlaystation