Das letzte Splatfest für Splatoon 2 findet im Juli statt. Danach kommt Update 5.0.
Splatoon 2
Splatoon 2 ist ein Shooter der besonderen Art. - Nintendo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das finale Splatfest für Splatoon 2 findet vom 18. - 21. Juli statt.

Im Rahmen der Splatoon 2 World Championship hat Entwickler Nintendo das letzte Splatfest angekündigt.

Es soll vom 18. - 21. Juli stattfinden. Das Thema soll «Chaos vs. Order» sein.

Es gibt eine neue Shifty-Station Map und alle 23 vorherigen Shifty-Station-Stages sollen auch verfügbar sein.

Zuerst beginnen aber übermorgen noch die Splatoon 2 Weltmeisterschaften an der E3. Je ein Team aus Nordamerika, Europa, Japan und Australien kämpfen um den Titel.

Zusätzlich hat Nintendo das Update 5.0 angekündigt. Es soll direkt nach dem letzten Splatfest am 22. Juli erscheinen.

Das Update beinhaltet unter anderem die neue Option «Turf-War». Sie ermöglicht es den Spielern, auf einer der 24 "Shifty Station"-Karten zu spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nintendo