Rumbleverse schliesst seine Tore. Wer das Battle Royale noch spielen will, sollte sich sputen.
Rumbleverse
Ein Artwork zu Rumbleverse. - Iron Galaxy Studios
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Server von Rumbleverse werden Ende Februar abgestellt.
  • Alle Käufe mit Echtgeld werden rückerstattet.
  • Der Entwickler will die Marke aber noch nicht aufgeben.

Eigentlich war die Idee von Rumbleverse vielversprechend. Mit Fäusten statt fetten Knarren mussten gekämpft werden, bis alle Gegner besiegt sind. Quasi ein Wrestling-Battle-Royale.

Trotz enormem Hype zu Beginn lieferte das Spiel bislang offenbar nicht den gewünschten Erfolg. Wie die Entwickler verkünden, werden die Live-Dienste am 28. Februar um 17 Uhr eingestellt. Alle Käufe mit Echtgeld werden rückerstattet.

Vage verkünden die Entwickler der Iron Galaxy Studios, dass es sich noch nicht um das Ende des Universums handeln wird. Demnach habe es sich bei Rumbleverse nicht um die finale Version gehandelt. Konkrete Pläne für das weitere Vorgehen wurde indessen nicht verraten.

Ad
Ad