Hello Games hat sich dieses Jahr einiges für No Man's Sky vorgenommen. Mit dem neuen Expeditions-Update gibt es nun einen neuen Modus mit diversen Belohnungen.
Der Trailer zeigt die Missionen im Expeditions-Update für No Man's Sky.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • No Man's Sky erhält mit dem Expeditions-Update einen komplett neuen Spielmodus.
  • Die neue Art zu spielen soll die Aufregung der ersten Weltall-Mission widerspiegeln.
  • Zusammen mit einer Gruppe Spielern werden hier diverse Missionen kollektiv erfüllt.

Aus dem Hause Hello Games gibt es aktuell ein weiteres Update für das mittlerweile beliebte «No Man's Sky». Nachdem der Titel vor einigen Jahren eher schlecht gestartet war, nimmt er aktuell an Popularität zu. Nach dem Companions-Update vergangenen Monat erhält das Game nun eine komplett neue Spielweise. Mit dem Expeditions-Update starten dazu auch die Seasons im Spiel.

Kollaborative Projekte in No Man's Sky

Mit dem neuen Expeditions-Modus starten Spieler auf einem fremden Planeten mit einer Gruppe unbekannter Partner. Von dort aus werden Aufträge für Gemeinschaftsmissionen erteilt. «Einige davon sind einfach, andere werden nur die engagiertesten Spieler bestehen.», heisst es dazu in der Meldung.

Passend zu den Expeditionen wird es bei jeder Saison neue Inhalte Geben. Dabei springen auch Belohnungen wie neue Jetpacks, ein exklusives Schiff oder mehr heraus. Zum Ende einer Saison wird der jeweilige Expeditions-Spielstand in den Normal-Modus umgewandelt. So können Spieler auch nach den Expeditionen weiter an ihren Zielen arbeiten.

Ad
Ad