Seit gestern Dienstag ist ein neues Update für Mario Kart 8 verfügbar. Allerdings bringt es nicht ähnlich viele Neuheiten wie der Patch für Super Mario Party.
nintendo
Eine Nintendo Switch. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das letzte Update für die Switch-Version von Mario Kart 8 wurde 2019 herausgegeben.
  • Seit gestern ist der Patch auf Version 1.7.2 verfügbar.

Letztmals erhielt die Version für die Nintendo Switch von Mario Kart 8 im Januar vor zwei Jahren ein neues Update. Nun dürfen sich die Fans freuen: Seit gestern Dienstag ist ein neuer Patch erhältlich.

Allerdings beinhaltet das neue Update auf Version 1.7.2 keine neuen Strecken oder Charaktere, berichtet «GamePro». Es behebt ausschliesslich Probleme.

Einerseits sollen Turnierpunkte nicht mehr zurückgesetzt werden. Und dank der zweiten Fehlerbehebung wird der Spielverlauf mit Freunden künftig nicht verändert. Es erschien also nicht ein umfassendes Update, wie es zuletzt für Super Mario Party gegeben hatte.

Mehr zum Thema:

Nintendo Switch Nintendo Mario Kart