Neue Gerüchte zum Release von Final Fantasy VII Remake. Das Spiel erscheint frühstens 2020. Gleichzeitig verdichten sich die Hinweise auf eine Xbox-Version.
Final Fantasy VII Remake
Das Final Fantasy VII Remake soll frühstens in der ersten Hälfte des Jahres 2020 erscheinen. - Youtube
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Final Fantasy VII Remake kommt frühestens in der ersten Jahreshälfte 2020 auf den Markt.
  • Die Hinweise auf eine Xbox One Version verdichten sich.

Das Final Fantasy VII Remake ist wohl eines der meist erwarteten Remakes der Welt. Und so erstaunt es kaum, dass zahlreiche Fans rund um den Globus dem Release des Spiels erwartungsvoll entgegenfiebern.

Das Problem: Wann das Spiel erscheinen soll, ist derzeit noch unklar. Der für gewöhnlich gut informierte Kotaku-Journalist Jason Schreier glaubt jedoch zu wissen, wann mit der Veröffentlichung gerechnet werden kann.

Demnach soll das Final Fantasy VII Remake frühstens in der ersten Hälfte des Jahres 2020 erscheinen. Bis dahin müssen sich die Fans also noch etwas gedulden.

Mehr Infos zum Final Fantasy VII Remake an der E3

Mehr Informationen zum Final Fantasy VII Remake sollen Fans im Rahmen der diesjährigen E3 erhalten. Da Sony 2019 nicht an der Messe teilnehmen wird, scheint eine Ankündigung im Rahmen der Pressekonferenz von Square Enix wahrscheinlich. Diese findet am 11. Juni 2019 statt.

Zusätzlich verdichten sich die Hinweise auf eine Xbox-Version des Spiels. Gamestop listet das Spiel seit mehreren Tagen auch in der Xbox-Kategorie. Obwohl User den Onlinehändler auf den «Fehler» hingewiesen haben, wurde der Eintrag noch nicht entfernt.

Sollten sich die Gerüchte um den Xbox-Release des Spiels bewahrheiten, wäre natürlich auch eine Ankündigung im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz denkbar. Diese ist für den 9. Juni 2019 angelegt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Final FantasySony