Mit Joe Weber wurde der erste Synchronsprecher für das Final Fantasy VII Remake bestätigt. Dieser übernimmt die Rolle eines «alten Favoriten».
Final Fantasy VII Remake
Das Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 vielleicht auch für die Xbox One. - Comic Book
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für das Final Fantasy VII Remake wurde der erste Synchronsprecher bestätigt.
  • Erst kürzlich wurde bekannt, dass das Game einen neuen Co-Director erhält.

Final Fantasy VII ist wohl eines der meist erwarteten Remakes der Welt. Kein Wunder: So gilt das RPG bis heute als Meisterwerk der PS1-Ära. Entsprechend gross war die Begeisterung der Fans, als Square Enix 2015 enthüllte, an einem Remake des Klassikers zu arbeiten.

Nun, rund 4 Jahre nach dem Reveal, ist jedoch immer noch kaum etwas zum Game bekannt. Ein kürzlich veröffentlichter Tweet enthüllt jedoch einige Details zum kommenden Spiel.

Synchronisationsprozess für das Final Fantasy VII Remake noch nicht abgeschlossen

So entdeckte ein findiger Reddit-User, dass der Synchronsprecher Joe Weber das Final Fantasy VII Remake in seiner Twitter-Bio aufgelistet hat. Darauf angesprochen bestätigte Weber, dass er tatsächlich am Game mitwirke. Dabei übernehme er die Rolle eines «alten Favoriten», welcher ein Mitglied von AVALANCHE sei.

Des Weiteren enthüllt er, dass die Synchronisationsarbeiten für das Remake noch nicht abgeschlossen sind. Es sei ein langer Prozess. Man wolle sicherstellen, dass es für die Fans so perfekt wie möglich sei, so Weber.

Erst kürzlich war bekannt geworden, dass Naoki Hamaguchi zum Co-Director des Final Fantasy VII Remakes befördert wurde. Dass lässt viele hoffen, dass man von offizieller Seite bald mehr zum Game erfahren könnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Final Fantasy