Gears of War 3 ist eigentlich ein exklusives Xbox-Spiel. Kürzlich ist jedoch PlayStation 3 Gameplay zu dem Titel aufgetaucht.
PlayStation 3 Gameplay von Gears of War 3.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gears of War 3 ist 2011 für die Xbox 360 erschienen.
  • Gameplay einer PlayStation 3 Version des Spiels ist aufgetaucht.
  • Epic Games hat bekanntgegeben, dass nie ein Release für die PlayStation geplant war.

Dass die Gears of War-Spiele exklusiv für die Xbox veröffentlicht wurden, ist für viele klar. Doch kürzlich ist zum 2011 veröffentlichten Gears of War 3 Gameplay für die PlayStation 3 aufgetaucht. Deswegen fragt sich die Community aktuell, ob vielleicht ein Release für andere Plattformen geplant war.

Glücklicherweise hat Entwickler Epic Games nicht lange auf sich warten lassen und ein Statement zu dem Video veröffentlicht.

So gibt das Unternehmen gegenüber einem Reporter der englischsprachigen News-Plattform «Kotaku» bekannt, dass ein PS3 Release nie geplant war. Es handle sich in dem Video lediglich um ein Nebenprodukt des Test-Prozesses von Unreal Engine 3.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

XboxPlaystation