Der Trailer zum kommenden Chapter 3 von Fortnite landete versehentlich viel zu früh im Netz. Eigentlich geht es erst heute Samstagabend los.
Fortnite Battle Royale
Ein Spielcharakter gleitet auf die Battle-Royale-Map von Fortnite. - Epic Games

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Samstagabend um 22 Uhr startet der Live-Event zu Fortnites Chapter 3.
  • Der polnische Youtube-Kanal publizierte den entsprechenden Trailer versehentlich zu früh.

Der Live-Event zum Ende von Chapter 2 von Fortnite beginnt eigentlich erst Samstagabend. Der Trailer zum Chapter 3 sollte also noch lange nicht öffentlich sein. Doch der polnische Youtube-Kanal von Fortnite veröffentlichte das Video versehentlich viel zu früh.

Zwar wurde das Video wieder offline genommen, doch was mal im Netz landet, bleibt im Netz. Zahlreiche Youtuber speicherten das Video.

Der polnische Trailer zu Chapter 3.

Offenbar dürfen sich die Spieler auf ein Spider-Man-Crossover freuen. Laut «Rebel Gamer» gibt es ausserdem eine Slide-Mechanik sowie einen Foundation-Skin, der schon früher geleakt worden sei.

Mehr zum Thema:

Youtuber Youtube Fortnite Trailer