Im aktuellen Update stattet Din Djarin erneut höchstpersönlich einen Besuch in Fortnite ab. Den neuen Mando-Kopfgeldmodus gibts für Einzel- und Mehrspieler.
Mando kehrt nun als Kopfgeldjäger zu Fortnite zurück.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab dem heutigen Update gibt es eine Erweiterung zum Kopfgeldmodus in Fortnite.
  • Dafür bringt Epic Games den Mandalorianer höchstpersönlich zurück ins Battle Royale.
  • Für Fans von Star Wars gibt es dazu auf der Map noch ein ganz besonderes Special.

Zuletzt war Mando zum Staffelbeginn der zweiten Staffel des Mandalorianers in Fortnite dabei. Eine weitere Staffel wird es zwar noch lange nicht geben, dafür kehrt Din Djarin jetzt ins Battle Royale zurück. Passend zum aktuellen Thema der Kopfgeldjagd wird er auch im Spiel auftauchen. Neben den neuen Spielmodi gibt es auch noch einen neuen Ort auf der Karte zu entdecken.

Mando spielt nun auch in Fortnite mit

Im Kopfgeldmodus geht es darum, den Punktestand zu erhöhen, in dem man möglichst viele Gegner eliminiert. Der Spieler mit den höchsten Punkten gewinnt das Kopfgeld-Deathmatch, einfach also, wenn es da nicht noch einen Haken gäbe. Anders als bei John Wicks Kopfgeldjagd wird Din in der Mandalorianer-Kopfgeldjagd auch mitspielen. Also muss sich nicht nur vor Mitspielern, sondern auch vor Mando selbst in Acht genommen werden.

Fortnite Manalorianer
Mit einem neuen Spielmodus mach Mando jetzt selbst Jagd auf die Spieler in Fortnite. - Epic Games

Dazu gibt es auf der Karte von Fortnite noch einen neuen Ort in der Wüstenregion zu entdecken. Hier findet sich nämlich die Cantina von Luke Skywalkers Heimatplaneten Tatooine. Dort gibt es natürlich auch die ikonische Musik der Cantina Band zu hören.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite