In einer aktuellen Meldung verkündet Epic Games einen neuen Kämpfer für Fortnite. Der Ninjameister «Snake Eyes» aus G.I. Joe ist jetzt im Game verfügbar.
Fortnite «Snake Eyes»
«Snake Eyes» aus G.I. Joe ist der neueste Jäger in Fortnite. - Epic Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einer neuen Partnerschaft bringt Epic Games einen weiteren Charakter ins Battle Royale.
  • Der berüchtigte Ninjameister «Snake Eyes» aus G.I. Joe wird nun in Fortnite auftauchen.
  • Im limitierten Angebot gibt es ein neues Set im Item-Shop mit einem Skin und neuen Items.

Mit Schwert und Maske unterwegs gibt es nun einen neuen Charakter für das beliebte Battle Royale. «Snake Eyes» aus G.I. Joe wird ab sofort als Jäger im bunten Shooter Fortnite verfügbar sein.

«Snake Eyes» kämpft in voller Montur in Fortnite mit

Nicht nur einen neuen Charakter, sondern auch gleich ein ganzes neues Set findet sich dazu im Item-Shop. Das Set «Arashikage-Clan» bietet neben dem Outfit zum Charakter noch das «Snake Eyes' Katana». Dieses kann je nach Belieben entweder als Spitzhacke oder als Rückenaccessoire verwendet werden. So wird das Ninjameister-Outfit passend zur Action-Reihe komplett.

Bei diesem Angebot in Fortnite gibt es jedoch einen Haken, wie Epic Games mitteilt. Laut dem Blogeintrag ist das Set zeitlich limitiert und wird wieder aus dem Item-Shop verschwinden. Wie lange «Snake Eyes» verfügbar sein wird, wird nicht angegeben. Für Interessierte ist es also ratsam, nicht zu lange zu warten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite